Sie sind hier

Unsere Firmengeschichte

35 Jahre Autohaus am Kraftwerk GmbH — eine Erfolgsgeschichte

Die Eltern Inge und Herbert Knauber betrieben seit 1963 eine Tankstelle mit Werkstatt in Neunkirchen-Furpach.

1982 unterschrieb Herbert Knauber den Subaruvertrag in Frankfurt auf der IAA.

1986 wurde der Betrieb in neue Räume nach Bexbach in die Grubenstrasse verlegt. Als Silvia und Thomas Knauber mit einer Handvoll verrückter Allradler starteten, war noch nicht absehbar, wie erfolgreich dieses Konzept sein würde.

Familie Knauber
Silvia, Thomas und Isabel Knauber.

35 Jahre später und zwischenzeitlich auf eine Teamstärke von 25 Personen angewachsen, ist auch für unsere Kunden erkennbar, warum wir uns diesen hervorragenden Ruf erarbeitet haben. Jeder einzelne von uns vom Azubi bis zur Geschäftsleitung, arbeitet täglich daran, noch etwas besser zu werden.

Team Autohaus am Kraftwerk
Das Team des Autohauses am Kraftwerk

Egal ob bei der Kundenberatung, im Service oder in der Meisterwerkstatt, bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Natürlich geht es von Beginn an auch um hervorragende Automobile, denn ohne die Qualität und die Innovationen der Marke Subaru wären wir nicht dort, wo wir jetzt stehen.

Meisterwerkstatt
Unsere Meisterwerkstatt

Die Gründung der Händlergruppe Saar-Pfalz Baden im Jahre 2006 hat uns seit Jahren zum verkaufsstärksten Gruppe Deutschland gemacht.

Isabel Knauber
Wir bieten kundenorientierte Services aus einer Hand.

Kundenorientierte Services wie Mietwagen oder Rädereinlagerung aus einer Hand anzubieten, sind nur einige Bausteine, um die Entscheidung unserer Kunden für unser Unternehmen zu erleichtern. Im Autohaus am Kraftwerk kaufen Sie nie nur einfach ein Auto, sondern immer auch das Know-How und die Begeisterung des gesamten Teams. Und wir tun alles dafür, dass das auch in den nächsten 35 Jahren so bleiben wird.