Sie sind hier

02.04.2017

SUV-Modelle in Aktion

Der WOCHENSPIEGEL Homburg berichtet über den Geburtstag unseres Autohauses (Ausgabe Nr. 13, 29. März 2017, Seite 11).

WOCHENSPIEGEL Homburg Ausgabe Nr. 13

35 Jahre Subaru-Autohaus am Kraftwerk

Sonne, blauer Himmel und Hunderte von Gästen: Was will man mehr, wenn man 35 Jahre alt wird? Ein stolzer Geburtstag für ein Autohaus, das sich seit über drei Jahrzehnten als Familienunternehmen am hartumkämpften Markt behauptet. Die Rede ist vom Bexbacher Autohaus am Kraftwerk, dessen Grundstein Herbert Knauber vor 35 Jahren legte. Sohn Thomas mit Ehefrau Sylvia haben das Unternehmen in zweiter Generation weiter aufgebaut und zum erfolgreichen und bedeutenden Subaru-Stützpunkt in Deutschland entwickelt. Nun steht mit Enkelin Isabel die dritte Generation in den Startlöchern, um mit frischen Ideen und einer hochmotivierten 25-köpfigen Mannschaft über den stolzen Geburtstag hinaus den Erfolgstrend fortzuschreiben.

Damit war der beim Jubiläums-Festival am vergangenen Wochenende aufgebaute Offroad-Parcours mehr als nur beeindruckender Actionspaß. Er war gleichsam Symbol. Denn mit den SUVs von Subaru, die mit Leichtigkeit Schrägwand und Stufenhindernis überwanden, sollte das Autohaus Am Kraftwerk durchaus auf Erfolgskurs bleiben. Für die Unterhaltung der vielen Gäste und deren Verköstigung war an beiden Tagen bestens gesorgt.

© 29. März 2017 WOCHENSPIEGEL Homburg

Die Ausgabe des Wochenspiegels als PDF finden Sie hier.