Sie sind hier

31.03.2017

Jubiläumsfestival zum Frühlingsauftakt

Am 30.03.2017 erschien folgender Artikel in der Saarbrücker Zeitung zu unserem SUBARU Jubiläumsfestival.

v. l. n. r. Isabel Knauber, Herbert Knauber, Thomas Knauber, Michael Knauber, Silvia Knauber
v. l. n. r. Isabel Knauber, Herbert Knauber, Thomas Knauber, Michael Knauber, Silvia Knauber

Pünktlich zum ersten Frühlingswochenende lud das Autohaus am Kraftwerk zu seinem Jubiläumsfestival in Bexbach ein. Bei schönstem Frühlingswetter stand das Festival unter dem Motto „35 Jahre aktiv“ mit dem Autohaus am Kraftwerk, Allraderlebnis der Marke SUBARU seit 1982.

Um das Allraderlebnis für die Besucher auch spürbar zu machen, gab es eine Geschicklichkeitsrampe mit einem steilen Anstieg und einem holprigen Abstieg für alle mutigen Off-Road-Fans. Auch für das kulinarische Wohl war bestens gesorgt. Passend zum sonnigen Wetter wurden mediterrane Speisen von Dante Events, dem Ristorante Oh!lio und der Pasta Romana serviert.

Natürlich gab es für die 600 Besucher des Festivals interessante Angebote auf vier Rädern. Im Mittelpunkt standen dabei die SUBARU Sondermodelle XV, Forester und Outback. Die Jubiläumsmodelle bieten den perfekten Einstieg in die faszinierende Welt der SUBARU-Offroader. Für Familien, Biker und Menschen, die Spaß an und in der Natur haben.

35 Jahre Autohaus am Kraftwerk. Profitieren auch Sie von dieser langjährigen Allraderfahrung und lassen sich vom Team in Bexbach kompetent beraten.