Sie sind hier

25.10.2017

Autohaus am Kraftwerk gratuliert Gewinnern

Der WOCHENSPIEGEL Homburg berichtet über die gemeinsame Gewinnspielaktion (Ausgabe Nr. 42, 18. Oktober 2017, Seite 4).

WOCHENSPIEGEL Homburg (Ausgabe Nr. 42, 18. Oktober 2017, Seite 4).

Das Autohaus am Kraftwerk – Subaru in Bexbach hat in diesem Jahr sein 35-jähriges Bestehen gefeiert. Aus diesem Grund hat es gemeinsam mit dem WOCHENSPIEGEL ein Online-Gewinnspiel ausgelobt. Zu gewinnen gab es über www.WochenspiegelOnline.de zwei Karten für das Eishockeyspiel des Erstligaclubs EHC Red Bull München gegen die Pinguins Bremerhaven im Olympiapark am 8. Dezember mit dem Besuch der VIP Lounge und einer Übernachtung im Leonardo Hotel Munich City Olympiapark.

Gewinner WOCHENSPIEGEL Online-Gewinnspiel
Die glücklichen Gewinner Marco und Stefanie Kirsch (1. u. 2. v. l.)

Auf dieses besondere Ereignis freuen sich nun die glücklichen Gewinner Marco und Stefanie Kirsch (1. u. 2. v. l.). Thomas Knauber, Geschäftsführer des Autohauses am Kraftwerk, gratulierte den beiden im Rahmen der großen Geburtstagsfeier auf seinem Unternehmungsgelände am 24. und 25. September. Er überreichte den beiden im Beisein von WOCHENSPIEGEL-Verkaufsberater Ralf Mager (r.) den Gewinn. Natürlich soll die Anreise nach München ebenso bequem wie unkompliziert sein. Daher stellt das Autohaus am Kraftwerk Marco und Stefanie Kirsch für den 8. und 9. Dezember einen Subaru Outback Diesel CVT inklusive einer Tankfüllung zur Verfügung.

Autor: SB vom WOCHENSPIEGEL Homburg (© 18. Oktober 2017 )
Foto: Autohaus am Kraftwerk

Die Ausgabe des Wochenspiegels als PDF finden Sie hier.